top of page

1 MONAT ENHANCED

Anfrage

PREIS

85€/MONAT

Gesamtpreis

für 1 Monat

85,00 €

COACHINGINHALTE

Trainingspläne

Das Coaching beinhaltet einen individuell für Dich erstellten Trainingsplan, welchen wir gemeinsam zu Beginn in gemeinsamer Absprache auf Dich und Deine Bedürfnisse anpassen werden. Durch regelmäßige Anpasssungen des Plans sichern für gemeinsam deinen langfristigen Fortschritt.

Ernährungpläne

Die passende Ernährung ist essentiell für einen langfristigen und ergebnisorientierten Muskelaufbau. Zu Beginn des Coachings erhältst du die Möglichkeiten, die Rahmenbedingungen für deine Ernährung vorzugeben - Auf Basis dessen erhältst du deinen Individuellen und flexiblen Ernährungsplan. Auch der Ernährungsplan wird regelmäßig an die aktuelle Situation angepasst, um deinen persönlichen Fortschritt durchgehend zu gewährleisten.

Supplemente

Die Wahl der richtigen Supplemente kann manchmal schwer sein. Wir werden Deine Nahrungsergänzungen gemeinsam auf deinen Geldbeutel und Deine Ziele abstimmen.

Regelmäßige Anpassungen

Auch ein individuell auf deine Bedürfnisse erstellter Plan erfordert regelmäßige Anpassungen. In gemeinsamer Absprache werden wir deine Pläne in regelmäßigen Abständen anpassen und auf Dich abstimmen.

Wöchentliche Check-Ins

Um deinen Fortschritt zu gewährleisten, werden wöchentlich diverse Daten (Gewicht, Körperfett und Optik) validiert und von mir über den gesamten Coaching-Zeitraum dokumentiert und beobachtet. Zudem erhältsts du von mir ausführliche Auswertungen deiner Fortschritte und der aktuellen Situation.

24 / 7 Whatsapp & Mail Support

Während der Betreuung hast Du die Möglichkeit mir mehrmals täglich Nachrichten zu senden. Fragen, Anmerkungen oder offene Themen können hier jederzeit besprochen werden.

COACHING ABLAUF

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Anfragen über meine Website, meine Mail oder meine sozialen Netzwerke sind vollkommen unverbindlich und dienen der ersten Kontaktaufnahme.

Fragebogen

zur Umfangreichen Abfrage diverser Informationen, für die Erstellung der Trainings-, Ernährungs- und Supplementpläne.

Erstgespräch

(zwischen 30-90 Minuten per Skype/ Teams/ Whatsapp) zur Besprechung der erstellten Pläne und deren Detailanpassung. Zudem besprechen wir dein individuelles Fortschrittskonzept.

Täglicher Kontakt

per E-Mail oder Whatsapp um kurzfristig wichtige Fragen zu beantworten und Probleme zu beheben.

Wochenupdates

inkl. Detailanpassung deiner Pläne und umfangreichem Fortschrittsreporting anhand Trainings-, Ernährungs-, Regenerations- und Formparametern.

bottom of page